Reitbeteiligung

Die Reitschule Engelernerhof (www.engelernerhof.de) bietet auf gut ausgebildeten Pferden und Ponys Reitbeteiligungen. Vorraussetzung ist dabei ein selbstständiger und verantwortungsbewusster Umgang mit Pferden und Ponys.
2-3 mal in der Woche kann geritten, longiert oder Sonstiges mit dem Pferd gearbeitet werden. Dressur- oder Springunterricht von ausgebildeten Trainern ist ebenfalls möglich. Alle Pfere und Ponys leben in Offenstall- bzw. Herdenhaltung!

Kosten:  80€ monatlich
Bei Fragen gerne melden!

!!!!!____NEU____!!!!!

Um der Langeweile unserer Pferde/Ponys an den Wochenenden ein wenig entgegen zu wirken, haben wir uns etwas Neues überlegt. Ab sofort bietet die Reitschule die Möglichkeit sich monatlich ein Wochenend -Pferd bzw. Pony zu buchen. Die „Buchung“ gilt immer nur für einen Monat!

Kosten: 30 Euro

Voraussetzung: Selbständiger Umgang mit   

             Pferd/Pony und co (Keine Aufsicht!!)